Home > Unternehmen > Geschäftsführung

Geschäftsführung

Rainer Meckelein ist geschäftsführender Gesellschafter der Accuravis Inkasso GmbH und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Risiko- und Forderungsmanagement. Er war dabei in herausragenden Managementpositionen tätig, u.a. war er als Mitglied der Geschäftsleitung eines führenden europäischen Versandhandelsunternehmens für das gesamte Kreditgeschäft mit einem Umsatzvolumen von mehreren hundert Millionen Euro inklusive Kreditrisikomanagement und die in- und ausländischen Inkassogesellschaften verantwortlich. Zuletzt war Rainer Meckelein der CEO einer Holding, die das gesamte Risiko- und Forderungsmanagement und das Direktmarketing eines prominenten Konzerns bündelte und mit großem Erfolg externen Unternehmen zur Verfügung stellte.



Dirk Wolf ist geschäftsführender Gesellschafter der Accuravis Inkasso GmbH und hat ebenfalls mehr als 20 Jahre Erfahrung im Risiko-, Debitoren- und Forderungsmanagement. Er war dabei u.a. mehrere Jahre im Bereich Kreditwesen eines führenden europäischen Versandhandelsunternehmens und anschließend in leitender Funktion bei der Karstadt Quelle Informations Services GmbH tätig. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsführung und verantwortlich für die Geschäftsbereiche Risiko- und Debitorenmanagement.